Laufstrecke Türkenschanzpark

Eine Idee, um den Türkenschanzpark noch attraktiver zu machen: Ich bin einer von hunderten Joggern, die täglich durch den Park laufen. Dabei laufen wir auf hartem Asphalt zwischen Fussgängern, Kinderwägen und gehen wahrscheinlich so manchem auf die Nerven. Um die Gelenke ein wenig zu schonen, laufen wir auch gern mal am Wegesrand über die Wiese und treten diese dabei kaputt. Wäre es daher nicht toll, wenn durch den Türkenschanzpark eine echte Laufstrecke mit weichem Untergrund ginge? Gut für Jogger, für die Fussgänger und auch die Wiese. Man könnte vielleicht auch ein Unternehmen als privaten Sponsor dafür finden, so dass das Ganze gar nicht viel kosten muss. Wäre toll, wenn eine solche Idee es in die lokale Agenda schaffen würde.

Kommentieren

Kommentare

09.12.2017 / Agenda Währing

In Arbeit: Die Projektgruppe Bewegung im öffentlichen Raum beschäftigt sich u.a. mit kostenlosem Sportangebot im öffentlichen Raum. Bei Interesse beim nächsten Treffen (siehe Kalender) einfach vorbeikommen!